Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 16.12.2017, 18:33 Uhr

Nachtrag

Wenn Allergien in der Familie vorliegen und man nicht stillen möchte, würde ich Beba HA Pre geben. Das ist laut GINI Studie die einzige dort getestete HA Nahrung, die einen positiven Einfluss aufs Allergierisiko hatte.

Falls nicht, würde ich es bei einem zu früh geborenen mit einer Milch in Bioqualität ohne pre und probiotischen Zusätze probieren.

Bei einem reifgeborenen würde ich Hipp Combiotik nehmen, da das die einzige Milch ist, die pro und prebiotisch ist.

Prinzipiell kommt an Mumi nichts dran, wenn es geht, würde ich zumindest die ersten Wochen versuchen zu stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.