Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dany04 am 20.09.2006, 17:45 Uhr

Nachtrag

Achja wir geben Colleen tagsüber Aptamil 1 und abends Milumil mit Karotten (davon trinkt sie aber höchstens 70ml).

Denke nicht, dass sie die nächste "Stufe" brauchen, man sagt ja immer wenn sie mehr als 1000ml pro Tag wollen, benötigen sie mehr.

Vielleicht einfach eine Phase..oder ist es denn schon immer so seit du Fläschchen gibst?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.