Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bäuchleinwill am 12.06.2006, 18:35 Uhr

Nachtrag: er ist 2 Wochen alt

Das ist jetz schwer zu sagen zumal du es gleich im KH bekommen hast...also eigentlich gibt man ja PRE. Tim mußte umgestellt werden weil er ein Vielfraß war. Es gibt einige die gleich von Anfang an 1er Milch geben. 3mal am Tag Stuhlgang ist eigentlich super und nichts Negatives. Also wenn er damit klar kommt warum nicht?! Ist auf jeden Fall nicht schlimm aber eigentlich gibt man PRE weil es der Muttermilch am ähnlichsten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.