Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 20.08.2018, 20:32 Uhr

Nachtflasche abgewöhnen

Unsere Maus ist gerade 15 Monate geworden und braucht erst seit knapp 2 Wochen (!) keine Flasche nachts mehr. Ich hab sie 9,5 Monate gestillt (da kam sie nachts 2-3 x), danach auf Flasche umgestellt (auch da brauchte sie eine ganze Zeit lang noch 2 Flaschen nachts). Ich hab die eine Flasche, die sie nachts noch brauchte, in den letzten zwei Monaten laaaangsam von 200 auf 180 runter auf 150 ml gesenkt. Also eigentlich nur minimal, nichts verdünnt. Ihre Zeit verschob sich dabei von nachts 3/4 Uhr auf 5/6 Uhr - bis sie Anfang August von heute auf morgen keine mehr brauchte... Dachte zuerst an Zufall, aber nein...bisher hat sie nachts keine mehr haben wollen. Auch Wasser trinkt sie eher selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie Nachtflasche abgewöhnen?

Hallo Mädels! Ich bin echt verzweifelt. Mein Sohn wird nächste Woche ein Jahr. Ich stille ihn noch 1-2 Mal am Tag. Ansonsten isst er bei uns mit und bekommt zum Einschlafen eine Flasche. Auch nachts besteht er auf seine Flasche. Ich bin vor ca. 2 Monaten auf Flasche ...

von SannyW30 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtflasche abgewöhnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.