Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klans-zwergi am 13.02.2007, 17:27 Uhr

@ Mutti79

hi!!!!

ich weiß nicht ob du ich noch an mich erinneren kannst,
aber ich war voriges jahr mit dir im august-foum!!!!
wie gehts euch mit dem nachwuchs???
was hast du bekommen?, bub - mädel??
wann?
glg angi

 
3 Antworten:

Re: @ Mutti79

Antwort von Mutti79 am 14.02.2007, 21:17 Uhr

Hi,

ich hab ein Bub bekommen, Konstantinos geb. 24.08.2006. Ich hatte ne Sturzgeburt. Und du? Soweit ist bei uns alles in Ordnung. Ist halt ne ganz schöne Umstellung mit Baby. Aber super schön. Wie geht es euch so?
Ich vermisse das Augustforum total.

LG Christina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mutti79

Antwort von klans-zwergi am 14.02.2007, 22:27 Uhr

hi,...
schöner namé!!!
meiner wurde am 06.09.06 um 5:58 geb,...
sein name ist dominik
er war 54 groß und 3690g schwer!!!
/1 wo. überfällig,.../
hatte den ganzen tag vorher wehn und dann um 23:00 fuhren wir ins kh,..laut hebi sollte er nur noch 20 min brauchen aber als er runter rutschte, flutschte er wieder zurück in meinen bauch und legte sich queer!!!
nach 5 stunden presswehn beschlossen die ärzte dann gnädiger weise das sie ihn per KS holen!!!
es war echt schlimm aber jetzt haben wir ihn!!!
unseren ganzen stolz!
und dann am 20.09.sollte laut berechnung seine schwester kommen!!!

ja war echt a tolle zeit im forum!!!
ja aber die schönste umstellung dies gibt!!!
warst du schon mal aus seit dein zwergi da ist??

lg angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mutti79

Antwort von Mutti79 am 14.02.2007, 22:45 Uhr

Wie am 20.09 sollte seine Schwester kommen? Versteh nicht.
Ist ja echt schade, dass du dann einen KS bekommen hast!
Aber hast ja ein stolzes Kerlchen. Meiner war nur 47 cm und 2470 gramm leicht. In der zweiten Nacht wurde er mir weggenommen, er hatte eine Infektion und musste verlegt werden. Das war ne harte Zeit. Bin so froh, dass das rum ist. Jetzt haben wir ein bissl Probleme mit dem Zunehmen. Er hat seit 6 Wochen nicht mehr zugenommen. Sind immer noch bei 6 kg. Häftig.
Ist es dein erstes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.