Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 20.11.2006, 14:09 Uhr

Muttermilch nach dem 9. Monat notwendig???

Meine beiden Großen waren auch mit 9 Monaten abgestillt, haben dann abends einen Milchbrei und morgens eine Pulle mit 2er Milch bekommen. Das war vollkommen o. k. so. Die KLeine ist jetzt 10 Monate und wird noch gestillt, aber wenn sie irgendwann von sich aus nicht mehr möchte, ist das für mich auch o. k.. Im Augenblick liebt sie die Brust aber noch sher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.