Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 23.09.2006, 21:06 Uhr

@Mona

Nein, die DOSIERUNG ist kein "Richtwert", sondern einfach Fakt und muß eingehalten werden.

Das kannst Du nicht mit der Menge der getrunkenen Fläschchen vergleichen, das sind natürlich Richtwerte!

Und nur weil Deine Hebamme 4 Kinder hat und das empfiehlt, heißt das noch lange nicht, daß das so richtig ist. Will damit sagen: Ich würde das auf keinen Fall weiterempfehlen!
Wollte Dich sicher nicht angreifen, sondern nur etwas richtig stellen.

Das sagt mir einfach allein mein logischer Sachverstand, daß ich nicht einfach einen Löffel mehr reingeben kann, das verursacht u.a. Verstopfung. Gerade bei ganz kleinen Babies und 1er Nahrung!Und es steht auch genauso drauf, als Warnhinweis. Mit Nestargel anzudicken (nur des Schlafens wegen) bei gesunden Kindern ist sicher auch nicht optimal, das mußt Du doch zugeben..
Ich habe auch nicht alles perfekt nach Plan gemacht, aber DARAN habe ich mich gehalten, auch wenn mein Kind NICHT "durchgeschlafen" hat. War mir jetzt halt wichtig.. :-)

Und daß zwischen Jungs u. Mädchen ein Unterschied (außer dem körperlichen) besteht, kann ich einfach nicht unterschreiben, denn wir haben einfach ALLES im Bekannten-/Freundeskreis..das KANN ich einfach nicht am Geschlecht festmachen.

Ich werde einfach manchmal den Eindruck nicht los , daß manche zwar Kinder in die Welt setzen, aber dann null Stress damit haben wollen, die sollen nicht schreien und durchschlafen.

Und damit meine ich jetzt NICHT Dich persönlich!

VG Mona (die auch früh Beikost gegeben hat und eher zur Rabenmutter-Fraktion gehört eigentlich :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.