Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henry2006 am 22.08.2007, 16:19 Uhr

@Momei

hallo,

ich würde gerne was zu deiner frage schreiben, vielleicht hilft es dir etwas.

ich habe meinen kleinen auch nur 8 wochen stillen können und habe dann auf anraten des kinderarztes sofort mit 1er begonnen, heute ist henry fast 9 monate und bekommt immernoch 1er!

ich würde es an deiner stelle erstmal mit pre versuchen, die kannst du nach bedarf geben. 1er schadt deinem kleinen auch nicht und ich habe auch 1er nach bedarf gegeben.

die 2er würde ich gar nicht geben, weil ich denke das brauchen die kleinen nicht und wie schon gesagt mein zwerg ist bis jetzt von der 1er ordentlich satt geworden.

lg sylvie

 
6 Antworten:

Re: @Momei

Antwort von anja86 am 22.08.2007, 19:22 Uhr

huhu,
also ich wäre ja auch bei pre geblieben aber mein sohn wird davon einfach nicht satt und jetzt trinkt er die 1er schon mit 210ml(pro flasche) und 5 flaschen am tag.. er ist einfach ein fresssack ;-)
mal sehen wie lange er das durchhält und wenn er mal mehr hunger hat. momentan hat er aber ein wachstumsschub also daher der mehrbedarf.mal schauen.
und das mit dem jede stunde füttern find ich ehrlich gesagt doof, weil mutter und kind nicht zur ruhe kommen.
manche kinder werden von der pre satt manche nicht. muss man also ausprobieren.

Lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Momei

Antwort von henry2006 am 22.08.2007, 19:42 Uhr

hallo anja86,

ich halte es auch für sehr antrengend sein kind jede stunde zu füttern und würde es auch sicher nicht machen.

wenn das der fall sein sollte, würde ich auch auf die 1er umsteigen, aber wie gesagt von der 2er halte ich nicht so viel.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von anja86 am 22.08.2007, 19:49 Uhr

weis ich nicht und hatte ich noch nie.
hab mir die inhaltstoffe noch nicht so genau angeschaut.
aber kann ich mir schon vorstellen das die sättigender ist.
aber was machste wenn dein sohn mit 2-3 monaten von der 1er nicht mehr satt wird??
das würde mich mal interessieren.??

Lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von henry2006 am 22.08.2007, 19:51 Uhr

das kann ich dir leider nicht beantworten, mein henry wird ja von der 1er immernoch satt.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@henry

Antwort von dawn am 22.08.2007, 20:28 Uhr

hey trulla!:)

maja ist von der 1er nicht mehr richtig satt geworden, wir sind mit 7 1/2 Monaten auf die 2er umgestiegen, sie war aber auch ein spuckkind und mit der 2er sind wir dann wirklich besser gefahren..
lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dawn-ich geb' dir gleich ne trulla ;o)

Antwort von henry2006 am 23.08.2007, 12:07 Uhr

nee ihr habt sicher recht, wenn das kleine von der 1er nicht mehr satt wird, hätte ich auch die 2er gegeben.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.