Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gesa77 am 24.10.2007, 14:34 Uhr

Miuß ich mal los werden!

Hallo!
Ich lese hier und auch auf anderen Seiten immer wieder, zu wenig Mumi gibt es nicht! Und ich muß sagen, das tut mir weh!!!! Denn ich mußte mein Kind jetzt die Flasche geben, da er Einfach nicht zugenommen hat, trotz hilfreicher Tips meiner Hebi und auch Stillberaterin!!! Milch wurde nicht mehr!!! Also lasst diese dumme floskel! Es gibt es schon! Natürlich muß man alles ausprobieren, aber manchmal hilft halt nichts!!!
Das musste ich mal los werden, denn mir fällt das nicht stillen echt schwer ,trotz schmusezeiten, und wenn ich dann solche komentare lese!!! Aua!!!
Gruß gesa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.