Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnengelb am 03.07.2008, 16:31 Uhr

Milupa Milumil HA pre

Hallo zusammen

ich habe ein riesen Problem, es gibt bei uns in der Gegend in keinem DM und Schlecker sowie Supermarkt die Milumil HA pre...alle führen diese nicht.Ich musste aber heute dringend neue Milch kaufen da ich nichts mehr hatte, stand nun vor dem Problem was ich holen sollte, was es auch zukünftig immer überall zu kaufen gibt, also habe ich mich für HIPP HA pre entschieden, könnt ihr mir sagen ob HIPP OK ist???!!! war das die richtige Entscheidung? Und wieso gibt es nirgendwo mehr die Milch, hat noch jmd Probleme die zu besorgen? habe bei Milupa bereits angerufen, die sagten aber, das die keinen Einfluss darauf haben welcher Laden welche Milch führt, wenn also der DM beschließt diese aus dem Programm zu nehmen dann wäre das halt so....
drückt mir die daumen das meine Kleine keine Bauchweh von der Umstellung bekommt!!! danke

 
4 Antworten:

Re: Milupa Milumil HA pre

Antwort von nani82 am 03.07.2008, 20:43 Uhr

guck doch mal ob du sie online über www.schlecker.de bekommst (liefern versandkosten frei) oder www.rossmann (liefern mit versandkosten) bestellen kannst. ansonsten ist hipp aber auch gut, ist nur die frage ob dein zwerg diesen abrupten milchwechsel ohne bauchweh oä. mitmacht.
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa Milumil HA pre

Antwort von Hotsprings am 03.07.2008, 21:16 Uhr

Online kannst bestimmt auch bei www.sanicare.de bestellen.
Die haben keine Versandkosten, sind günstig und schnell.

MILUPA MILUMIL HA Pre nach oben
Milupa Gmbh | PZN 1317302
600 g | Pulver
kostet derzeit 14,06 Euro

Auf www.medizinfuchs.de sind die günstigsten Anbieter zum Teil mit Versandkosten, zum Teil ohne, zum Teil mit Mindesbestellwert, zum Teil ohne.

Abrupter Wechsel weiß ich net ob es gut geht, normalerweise machst jeden Tag eine Flasche mehr von der neuen.

Kleiner Erfahrungstipp von mir:
Wenn du eine Packung aufmachst, kauf dir noch eine Packung auf Reserve. Dann hast du 10 bis 14 Tage abgedeckt.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa Milumil HA pre

Antwort von Sonnengelb am 04.07.2008, 7:55 Uhr

Danke, werde auch nicht zu HIPP wechseln, hab mir das noch überlegt, hab normalerweise immer ein paar Pakete auf Vorrat, aber hab die ja auch bisher immer bekommen. Nur das was ich noch hab reicht nicht mehr um flaschenweise umzustellen. Ich werde mal im Internet nach einem Versand forschen, danke für deine Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa Milumil HA pre

Antwort von anjos am 04.07.2008, 23:55 Uhr

Umstellen von Pre auf Pre ist normalerweise kein Problem! Haben wir jetzt auch gemacht... unsere Tochter ist 2 Wochen alt... im KH bekam sie Milumil Pre, zu Hause dann anfangs Humana Pre, davon bekam sie Verstopfung... da unsere große damals Aptamil Pre gut vertragen hat, haben wir nun auch für die kleine Aptamil geholt und sie vertägts gut... ich habe direkt komplett umgestellt!

Hipp Pre HA ist ne sehr gute NAhrung. Deshalb brauchst du dir keine GEdanken machen.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.