Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadchen75 am 01.05.2008, 21:32 Uhr

Milumil Pre

Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Milumil Pre.
Wenn ich die Flasche zubereite, dann schäumt sie schon etwas. Wenn meine Kleine dann trinkt schäumt es noch mehr. Mache ich etwas falsch? Nun habe Bedenken, da meine Maus unter Blähungen gelitten hat, nicht das sie jetzt wieder welche bekommt. Habe erst vor 3 Wochen zu Milumil pre gewechselt.

 
4 Antworten:

Re: Milumil Pre

Antwort von RunderBauch am 01.05.2008, 21:57 Uhr

Kann das Schäumen daran liegen, dass du die Flasche beim Zubereiten schüttelst? Ich nehme immer ein saubres Messer und rühre das Pulver ein (habe aber Aptamil Pre). So habe ich wenig Schaum u. somit weniger Luft. Das ist zwar nicht die Lösung für Blähungen, aber immerhin ein kleiner Schritt zum Glück ;-)
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milumil Pre

Antwort von Hotsprings am 01.05.2008, 22:00 Uhr

Kenne ich, hatte auch die Milumil Pre mit der Folge dass mein Kleiner Bauchschmerzen hatte und das trotz Lefax oder SAB in jedem Fläschchen.

Kannst du einschätzen, wann deine Kleine kommt? Wenn ja, dann mach die Flasche ein paar Minuten früher und lass sie etwas stehen, pack ein paar Tropfen SAB Simplex rein.

Wenn es dann nicht besser wird, dann wechsel zu einer anderen Marke.

Wir haben jetzt die Aptamil Pre, leider ist das die teuerste Pre-Milch. Kannst ja mal Hipp oder welche auch immer ausprobieren.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider ist Miilumil dafür bekannt!

Antwort von Kleine Raupe am 02.05.2008, 9:15 Uhr

Es schäumt immer.

Würde wirklich ne andere nchtschäumende Milch nehmen. Wir haben Milasan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ist Miilumil dafür bekannt!

Antwort von Jessi020781 am 02.05.2008, 10:06 Uhr

Hallo wir haben immer Hipp Probiotisch genommen, alle Sorten, keine davon hat geschäumt!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

alle Milumil Pre - Fütterer

Mich würde mal interessieren, ob eure Zwerge gegen nachmittag/abend auch mehr Hunger zu haben scheinen. Ich war die letzten 2 Tage total verdutzt, da mein 5-wöchiger Sohn um 15 Uhr, 17 Uhr jeweils 100 ml und um 19 Uhr 70 ml weggetrunken hat. Lustigerweise hat er dann bis um ...

von Hotsprings 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Unglaublich - Milumil Pre

Leute, ich hab heute bei der Milupa Hotline angerufen und mal nachgefragt, ob die an der Rezeptur von Milumil Pre was geändert hätten. Seit die grünen Löffel drin sind, klumpe das Pulver beim Anrühren so. Da haben die mich nach dem Haltbarkeitsdatum (19.01.2009) ...

von Hotsprings 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Neues Milumil Pre

Hallo, wie findet ihr denn das neue Milumil Pre? Ich finde das Pulver irgendwie klebriger, es löst sich schlechter auf und schäumen tut es auch mehr - oder bilde ich mir das nur ein? Mache meine Fläschchen wie immer. Sogar mit Sab Simplex sind die Bläschen nicht ganz ...

von Ceres01 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.