Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika am 04.04.2007, 19:04 Uhr

Milumil 1 Fertignahrung-Frage

Hi!

Hab bei ebay 6 Flaschen a 500ml Milumil 1er Nahrung trinkfertig ersteigert, jetzt frag ich mich, wie lang kann ich eigentlich meinem Kleinen davon geben, wenn die Falsche angebrochen ist?!

Möchte des eigentlich nur für unterwegs geben...

Wir sind aber häufiger unterwegs, da ich kein Auto hab...

Lg, Jessy

 
2 Antworten:

Re: Milumil 1 Fertignahrung-Frage

Antwort von Sara06 am 04.04.2007, 20:38 Uhr

Ich glaube die müssen innerhalb von 24h aufgebraucht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessika wo gibt es denn die 1er Fertigmilch????

Antwort von mell78 am 05.04.2007, 9:14 Uhr

Hallo, ich kenne von der Hompage Milupa u auch aus den Supermärkten nur die 2er als Fertigmilch . Wo gibt es denn die 1er in Flaschen? Hast Du die bei ebay ersteigert? Vielen Dank für Deine Antwort.Gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.