Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 19.03.2008, 12:00 Uhr

Milchzucker

Erstens wird Louis am Samstag 18 Wochen alt, und zweitens bekommt er Milumil 1. An der Nahrung kann es nicht liegen, denn er hat die Milupa immer super vertragen! Er hat am Anfang, als er ganz klein war und mit dem Stillen nicht mehr auskam BEBA 1 bekommen, die er gar nicht vertragen hat, er hatte fürchterliche Bauchschmerzen und dann hat er Milupa bekommen, und schon war es weg. Ich denke eher, dass es an dem Antibiotika liegt, was er bekommt. Und sein Stuhl ist nicht hart, im Gegenteil er ist immer schon breiig, aber er macht eben nicht mehr jeden Tag (so wie sonst auch immer) sondern wenn überhaupt alles zwei, und das plagt ihn sehr!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

milchzucker unferträglichkeit

hallo ich hab ein riesen problem unser kleiner sohn mittlerweile 4 monate hatte immer verstopfungen und da hieß es immer vom kinderarzt nehmen sie milchzucker aber das hat nix geholfen er wurde noch fester und die bauchschmerzen nahmen zu er hat nach jeder flasche nur ...

von dia86 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchzucker

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.