Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 19.03.2008, 11:46 Uhr

Milchzucker

Als erstes stellt sich mir die Frage: wie alt ist das Kind, was bekommt es zu essen?

Ich würde einem Kind niemals Milchzucker in die Flasche mischen!

Es wird immer so ein Theater um die Milchsorte und deren Inhaltsstoffe gemacht, da finde ich es spektakulär dass zwar nicht jede Milch als ok
empfunden wird, aber auf Teufel komm raus gepanscht werden soll.

Also, wenn der Stuhl zu hart ist und das Kind ihn deshalb nicht rausdrücken kann, würde ich ihm Glycerinzäpfchen geben. Die weichen das Ganze auf und schon fluppt das wieder.

Aber wie gesagt: wie alt und was isst es. Ob an der Ernährung was getan werden müsste, kann ich dir so natürlich nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

milchzucker unferträglichkeit

hallo ich hab ein riesen problem unser kleiner sohn mittlerweile 4 monate hatte immer verstopfungen und da hieß es immer vom kinderarzt nehmen sie milchzucker aber das hat nix geholfen er wurde noch fester und die bauchschmerzen nahmen zu er hat nach jeder flasche nur ...

von dia86 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchzucker

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.