Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine19 am 19.03.2008, 11:42 Uhr

Milchzucker

Hallo kleine Muas85,

also ich kenne dieses Problem von meiner kleinen schnecke, ich habe es mit den Carum carvi Kinderzäpfchen die besten erfahrungen gemacht sie helfen schnell und sind ebend auf homopathie und mit milchzucker kann ich nur sagen habe auf 200ml ne teelöffel gemacht(finde das es aber nicht sehr geholfen hat) darum nehme ich diese Zäpfchen schon von geburt an und bin super zufrieden.


Hoffe konnte dir einwenig helfen.

alles gute


Lg ariane mit Jolie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

milchzucker unferträglichkeit

hallo ich hab ein riesen problem unser kleiner sohn mittlerweile 4 monate hatte immer verstopfungen und da hieß es immer vom kinderarzt nehmen sie milchzucker aber das hat nix geholfen er wurde noch fester und die bauchschmerzen nahmen zu er hat nach jeder flasche nur ...

von dia86 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchzucker

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.