Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 01.06.2008, 14:59 Uhr

milchstreik

Bis sich der Milchstreik auf die Säuglingsmilch auswirkt, dauert es noch einige Wochen, eher noch Monate! Als erstes werden wir das in den Frischmilch-Regalen merken.

Ich finds übrigens gut, dass die Bauern streiken und ich wünsche ihnen, dass sie Erfolg damit haben. Es kann nicht sein, dass die neben der Landwirtschaft noch einen weiteren Job brauchen, damit die überleben können. Und das alles nur, weil der HAndel sich die Taschen voll macht... die haben die größte Gewinnspanne!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.