Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 03.12.2007, 12:44 Uhr

Milchpulverportionierer von DM

Es gibt auch von Avent, Nuby,... Milchportionierer. Das Prinzip ist, dass die Dose in drei Fächer unterteilt ist und man den Deckel mit Klappöffnung zum nächsten Fach weiterdreht um das Pulver des nächsten Faches zu benutzen. Die Innenwandaufteilung sieht aus wie ein Mercedes-Stern :-).
Diese Turmportionierer finde ich persönlich nicht so gut. Man muss auch beim Befüllen immer genau drauf achten wo man sie hinstellt, da die Unterseite eines Faches dann das Pulver des darunter liegenden Faches kontaminieren kann, wenn die Dinger wieder aufeinander geschraubt werden. Den hatte ich schnell wieder aussortiert...

LG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.