Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel1975 am 20.06.2007, 10:03 Uhr

milchmenge???

Hallo
Also mein Sohn wird 6 Monate alt und jetzt wo er Beikost bekommt trinkt er auch nicht mehr soo gut Milch.
morgens 120 ml Milch
mittags Gemüse-Fleisch-Gläschen 190g
nachmittags 120 ml Milch
abends 120 Milchbrei und Obst
und so ne knappe Stunde später nochmal 100 ml Milch
ab und zu nachts nochmal 100 ml Milch

Kann nur sagen da es mein 3 Kind ist und keiner ein Milch-Fan war sie sind alle groß geworden.
Verusche ihn einfach den Milchbrei irgendwie schmackhaft zumachen... ich geb immer noch etwas Obst dazu.
Der eine trinkt eben gerne Milch der andere nicht.
Wenn sonst alles ok ist würd ich mich nicht verrückt machen.
Liebe Grüße
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.