Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 01.05.2021, 7:31 Uhr

Milch andicken

Ich würde das nicht einfach so andicken sondern zuerst mit dem kia besprechen. Solange das baby gut zunimmt und sonst keine Beschwerden hat, ist es auch nicht nötig. Viele babys spucken meine kleine sogar die ersten 6 monate sehr doll. Das liegt an der unreifen magenklappe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milch mit Gries andicken ?

Hallo ihr lieben, Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und isst auch super seine Säuglingsnahrung. Jetzt sagt meine Schwiegermutter das wir die Milch am Abend mit gries etwas andicken sollen, das er nachts durchschläft. Was haltet ihr davon? sie sagt das habe sie auch mit ihren ...

von Mami19 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milch andicken

Milch andicken

Wir müssen jetzt die Milch von unserem Sohn paar Tage andicken da er sehr lange nach dem füttern aufstößt mit magensäure und es sehr unangenehm ist für ihn. Nun die frage, welchen sauger verwende ich dann am besten? Ich benutze die nuk first choise flaschen und momentan die ...

von Sarah581 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milch andicken

milch andicken??

Hallo ;) War heute beim kinderartz,weil meine kleine so viel spucken tut Die kinderärtzin hat mir gesagt das ich in jeder milchflasche reisflocken tuhn soll, Hirse geht aber auch ,nur damit die Milch bisschen dicker wird damit nicht alles wieder rausgespuckt wird Ich ...

von jacko 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milch andicken

Ergebnis 1er Milch und Andicken

So, ich habe jetzt einen halben Tag die PRE mit Nestragel angedickt. Ergebnis: Spucken wurde weniger, Unruhezustände blieben.... Den anderen halben Tag 1er Nahrung gegeben. Ergebnis: Kind spuckt, will alle 2 Stunden die Flasche, aber ist ruhiger Heute dicken wir die 1er ...

von aby 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: milch andicken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.