Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fliegenfranz81 am 28.09.2006, 20:20 Uhr

milasan

hallo, meine kleine ist heute 3 wochen und 4 tage alt.
Und ich stille nicht mehr. Nun habe ich mit Flaschen Nahrung angefangen . Meine frage ich habe Milasan 1 genommen und jetzt sagen alle das ist verkehrt ich hätte mit milasan pre anfangen sollen.
geb ihr mir mal einen tipp.
soll ich jetzt umstellen.

Danke Danke

 
6 Antworten:

Re: milasan

Antwort von meine_lilly am 28.09.2006, 20:58 Uhr

Hallo,
also ich habe etwa 2 Monate gestillt und habe auch mit einer 1er angefangen (von BEBA) und meine kleine hat`s super vertragen!!!
Wusste das auch nicht das man mit Pre anfängt, weil bei der 1er steht ja auch dran: vom 1. Tag,
also ist das mit sicherheit nicht schlimm,
also meine Kleine hats überlebt :-) und sie war mit der Milch gute 4 Stunden satt, während mit Pre die anderen Babys früher kommen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milasan

Antwort von mausi681 am 28.09.2006, 21:26 Uhr

Hallöchen,

ich füttere auch Milasan 1 und bin super zufrieden. Wenn du gar nicht mehr stillst ist die 1er Nahrung völlig ok. Pre Nahrung ist super geeignet zum zufütttern wenn die Milch nicht ganz reicht. Aber wie gesagt, wenn du nicht mehr stillst es es völlig ok so.
LG mausi681

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milasan

Antwort von Jenny25 am 29.09.2006, 9:12 Uhr

Also ich schließe mich Mais681 an. Pre-Nahrung ist super zum zufüttern geeignet. Man kann es natürlich auch komplett als Anfangsnahrung geben, aber 1er Nahrung ist auch super in Ordnung. Mein Sohn wurde auch 3 Wochen gestillt und bekommt jetzt 1er Nahrung. Er verträgt sie super, allerdings ist die Nahrung von Alete.

Gruß Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milasan

Antwort von s.k. am 29.09.2006, 9:32 Uhr

Man kann beide Nahrungen nehmen. Der Vorteil von Pre ist, das sie keine Stärke enthält und wie Muttermilch nach belieben gegeben werden kann. Bei der 1er sollte man halt auf den Abstand zwischen den Mahlzeiten achten.

Du musst also nicht umstellen. Wenn du es trotzdem möchtest, dann tu es. Immer langsam eine Flasche ersetzen.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milasan

Antwort von buchis am 29.09.2006, 9:46 Uhr

Hallo, die 1er Milch ist für Babys von anfang an geeignet, wenn sie bei der Geburt sehr kräftig waren. ansonsten ist Prenahrung das einzig richtige und du kannst jederzeit darauf unsteigen. von Premilch werden Babys nicht überfüttert oder bekommen Gewichtsprobleme. Denise(10 Monate) hat bis zum 7. Monat nur Premilch + Breimahlzeiten bekommen.
LG buchis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milasan

Antwort von Trixxi am 29.09.2006, 18:49 Uhr

Hallo.Mein Kleiner ist 2 1/2 Monate und bekommt die HA 1 er Nahrung von Humana, vorher hatte er die HA pre bekommen. Er verträgt die 1 er gut und hat alle 3 bis 4 Stunden Hunger. Mit der pre kam er öfter, da die ja nicht so lange sättigt, wegen der Stärke in der 1 er. Und nachts schläft er schon seit Wochen prima durch, das nur am Rande erwähnt.

LG Trixxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.