Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby_07 am 03.08.2007, 22:38 Uhr

Milasan ????

Hallo,

meine kleine kriegt morgens und abends das Fläschen. Ich benutze Milasan (erhält man bei Real oder Rossmann)
Hat jemand Erfahrung damit, oder welche würdet ihr empfehlen oder benutzt es.
Stimmt es das auch manche 2er Milch Zucker enthalten ???

 
7 Antworten:

Re: Milasan ????

Antwort von camille am 03.08.2007, 22:45 Uhr

Diese Marke kenn ich nicht. ahb nur festgestellt, dass in vielen Flaschennahrungen außer laktose und Stärke viele andere unötige Zuckerarten wie z.B. Saccharose oder Maltose drin sind, die da gar nicht reingehören und nicht gut fürvzähne sind. lies die mal Packung durch. Ich nehm Beba von nestle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan ????

Antwort von baby_07 am 03.08.2007, 22:53 Uhr

In welchen Marken ist denn auf jeden Fall kein Zucker enthalten ??? Weiß da jemand bescheid.
Beba hatte ich schon versucht, am Anfang die 1er. Hat sie leider nicht getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan ????

Antwort von camille am 03.08.2007, 23:03 Uhr

Wenn du jetzt schon einige Zeit Milch mit zucker gibst, kann es sein dass dein Baby sich an den geschmack schon gewöhnt hat. hab einige Marken angeschaut und die Beba war die einzige wo kein zusätzlicher zucker drin war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan ????

Antwort von Pebbles_HH am 03.08.2007, 23:56 Uhr

Milasan ist ein Ostprodukt, deswegen auch nicht weit verbreitet. Wußte garnicht das es das auch bei Rossmann gibt.

Also wir nehmen auch Milasan und kommen damit sehr gut klar, allerdings die HA davon.

Beba mochte unserer auch nicht.

Milupa hat unserer auch ganz gut gedrunken, aber preislich gesehen, und das spielt ja oft eine Rolle, ist Milasan fast unschlagbar, vorallem bei der HA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan ????

Antwort von MamaDany am 04.08.2007, 6:29 Uhr

Hallo!

Ich wollte bei meiner Kleinen auch umstellen auf Milasan, aber die hat sie leider nicht vertragen. Schon beim Trinekn hat sie ein wahsninns Theater gemacht und weiter waren Bauchschmerzen und Verstpfungen die Folge.

Aber jedes Baby ist anders, reagiert auf verschiedene Milchen anders und verträgt sie dementsprechend.

Also füttere ich weiter BEBA Pre, die sie gut verträgt und trinkt. Zwar preislich eine mit der teuersten, aber für die Kleinen "nur das Beste"!! ;o)))))

lG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan ????

Antwort von Cecelia am 05.08.2007, 9:56 Uhr

Halllo,

@baby_07

mein kleiner kriegt seit er 4 wochen ist milasan und verträgt sie super.
Seit 1 monat bekommt er die 2er milch weil er von der 1er nicht mehr richtig satt wurde.
In der 2er milch ist KEIN zusätzlicher Zucker drin.

LG Solvig und Alexander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan ????

Antwort von baby_07 am 07.08.2007, 23:02 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die Anworten. Habe mir die Packung nochmal gründlich angesehen. Da ist kein zusätzlicher Zucker drin :))
Werde dann wohl bei Milasan bleiben, solange sie nicht meckert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.