Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pe1982 am 23.01.2007, 11:32 Uhr

Milasan oder Bebivita?

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 12 Wochen alt und bekommt bis jetzt Aptamil comfort, weil Sie soviel Bauchschmerzen und Blähungen hatte. Hat Ihr auch gut geholfen.

Es ist mit Ihrem Bauch jetzt viel besser geworden:-) Wollte in so ca. 4 Wochen langsam auf eine 1er Milch umstellen...entweder auf Bebivita oder Milsana.

Welche Milch könnt Ihr von den Beiden empfehlen? Habe gehört in der Bebivita Milch soll viel Zucker sein.

Danke schonmal für Eure Antworten!

LG, Pe1982

 
6 Antworten:

Milasan! o.t.

Antwort von buchs am 23.01.2007, 12:07 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan! o.t. schliesse mich an ! o.t.

Antwort von liesel am 23.01.2007, 14:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach meinen neusten Erkenntnissen...

Antwort von Andrea80 am 23.01.2007, 14:57 Uhr

... kann ich auch nur zu Milasan raten! Ich hab bislang bebivita 1 gegeben, aber da ist wesentlich mehr Zucker enthalten als ich Milasan. Milasan ist zwar etwas teurer, aber immerhin noch wesentlich günstiger als Aptamil!

LG, Andrae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Pe1982 am 23.01.2007, 15:51 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Ich habe auch eher zu Milasan tendiert, wollte mir aber noch andere Meinungen einholen.

Werde dann auf Milasan wechseln.

LG, Pe1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weder noch!

Antwort von gundel am 25.01.2007, 15:32 Uhr

Hi Pe,

dein Kind hat endlich weniger Bauchschmerzen und da willst du von der speziellen Nahrung Aptamil Comfort weg auf irgendeine normale Milch?

Wenn schon wechseln, dann nimm doch Aptamil 1, da sind auf jeden Fall noch die prebiotischen Ballaststoffe drin, die unterstützen auch die Verdauung.

Nichts für ungut!
gundi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weder noch!

Antwort von Pe1982 am 26.01.2007, 9:12 Uhr

Hallo Gundel,

Du hast ja Recht, irgendwie trau ich mich auch nicht wirklich an etwas anders ran als Aptamil.

Ich habe nur gehört, dass die "billigeren" Sachen nicht unbedingt schlechter sein müssen, besonders die 1er Nahrungen. Habe mir das neuste Ökotest-Heft gekauft und alle, bis auf eine waren sehr gut.

Möchte ja auch nichts falsch machen...und am Preis soll es natürlich nicht liegen.

Danke und LG

Pe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.