Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerchen05 am 02.05.2008, 21:29 Uhr

Milasan macht Umstellung + wer hat Lasana versucht

Hallo zusammen.

Bei und ist es momentan ganz schwer milasan aufzutreiben (hab zwar noch 2 dosen aber wollte gleich noch auf vorrat kaufen).

Nun habe ich erfahren das bei Milasan eine Umstellung im gange ist.Nur die Verpackung oder komplett alles (also inhaltsstoffe)?

Und da mir gesagt wurde das es das Milasan (zumindest bei uns) jetzt ne weile nicht geben wird schau ich mich nach anderen um.

Hat jemand mal das Lasana probiert?Welche erfahrung habt ihr gemacht?Haben es eure vertragen?

Lg tigerchen05

 
3 Antworten:

Re: Milasan macht Umstellung + wer hat Lasana versucht

Antwort von nani82 am 02.05.2008, 21:48 Uhr

schon mal geguckt ob du es online noch über www. schlecker.de bekommst??
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan macht Umstellung + wer hat Lasana versucht

Antwort von katinka-77 am 02.05.2008, 22:06 Uhr

da ist mir nix bekannt.Wir haben hier auch viele drogeriem und real`s da wird es immer was geben,glaub ich .ansonsten werd ich dan humana nehmen.Ich würde aber erst mal abwarten

grüßle
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan macht Umstellung + wer hat Lasana versucht

Antwort von Anezka am 02.05.2008, 22:57 Uhr

Hallo,

also ich hab Lasana ausprobiert. Das hat auch gut geklappt nur dann wurde es bei uns in der Umgebung furchtbar schwer die Milch aufzutreiben. So bin ich auf Bebivita umgestiegen. Er verträgt das super, ich bekomme die Milch einfach zu kaufen und der Preis verpasst mir auch keine grauen Haare.

Also ich kann Bebivita oder Lasana nur empfehlen, meiner hat es super vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstellung von pre auf 1er? Baby 3 Wochen

Hi, unsere kleine Maus, kam schon kräftig auf die Welt, knapp 4000g. Jetzt wiegt sie 4500g und trinkt wie ne Bekloppte die Pre Flascherl weg.... Sie trinkt schon die nächst höhere Menge von 130ml pro Flascherl und das 6x am Tag, die Hebamme meint es wär OK, wenn auch etwas ...

von Dani, Floh und Alina 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Stuhl durch Milasan 1er Milch härter?

Sagt mal, kann es sein, dass der Stuhl durch die 1er Milch härter wird? Weil in der letzten Windel nur so ein kleines Bröckelchen drin war und wir uns nicht mehr sicher sind, ob er nicht deshalb so quengelig ist, weil er das Zeug nicht ...

von Hotsprings 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

was ist besser milasan oder andere milchproduckte

hallo ich bin 21 jahre und mutter eines 4 wochen alt mädchen sie bekommt milasan zugefüttert da ich sie beim stilln nicht sat bekomme doch leider ist ihr stulgang so hart geworden als wenn ein erwagsener stulgang hat was kan ich dagegen tuhn narung umstelln oder ...

von lisa-sophie 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan

Umstellung auf HA2-Folgenahrung

Wir haben unseren Kleinen nun von der HA1-Anfangsnahrung am SA auf die HA2-Folgenahrung umgestellt! Am SA hat er dann nach zwei 200ml HA1 und einer 200ml HA2 bis zum nächsten Tag nichts mehr gebraucht ( so 13 Std,!)...am SO hat er vier 200ml HA2 getrunken! Gestern hat er nur ...

von Elfeelein 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Umstellung der Babynahrung

Hallo! Ich habe ein Problem bezüglich der Ernährung meines kleinen. Vielleicht kann mir hierzu jemand von euch helfen. Nach der Geburt gab ich meinem kleinen Alete 1, vor 2 Wochen hatte mein kleiner dann Probleme mit "Blähungen" und der der Kinderärztliche Notdienst sagte dann ...

von bellabenny 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Umstellung

erstmal frohes neues jahr euch allen. nun zu meiner frage. habe meinen sohn auf aptamil comfort umgestellt weil er immer verdauungsprobleme hatte.wie lange dauert es ungefähr bis die umstellung ihre wirkung zeit? leider hält er mit aptamil comfort auch nur 3h durch. mit ...

von franzi1982 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.