*
Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 01.04.2018, 13:19 Uhr

Merkwürdiges Trinkverhalten?

Das chaotische Trinkverhalten ist normal und solange das Baby nicht dauerhaft über 1000 ml in 24 Stunden trinkt, ist das auch nicht schlimm. Die Kleinen brauchen mal mehr, mal weniger.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Frage zum Trinkverhalten

Huhu! Mal ne Frage: Unsere Maus ist keine Vieltrinkerin, von anderen hört man immer, dass die Kleinen viel mehr trinken. Wie sieht das bei euch aus? Sie ist 10 wochen und trinkt tagsüber alle 3-4stunden 60-90ml, nachts kommt sie nur einmal so um 3-4uhr, dann wieder um ...

von Clauds 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Frage zum Trinkverhalten und Abstillen

Hallo! Erst mal vorneweg: Meine Kleine ist 6 Wochen alt und ich muss leider abstillen, da ich nach ner Brustenzündung nur 4 Tage Ruhe hatte und dann wieder einen Milchstau. Das ganze schaukelt sich mit einer Grunderkrankung gegenseitig hoch. Hätte gerne gestillt, bringt aber ...

von Clauds 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Trinkverhalten

Unser Sohn (18 Wochen alt, korrigiert 11 Wochen) hat zur Zeit ein merkwürdiges Trinkverhalten. Er trinkt sein Fläschchen nicht mehr komplett leer (was er sonst fast immer gemacht hat), es bleibt meist ein Rest von 20-50ml. Und wenn man zwischendurch für ein Bäuerchen absetzen ...

von Toyona 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Trinkverhalten

Hallo... Mein kleiner (8 Wochen) wurde bis vor zwei Wochen voll gestillt. Leider war er viel zu unruhig beim stillen und konnte nicht richtig saugen. .. er hatte nicht mehr genug bekommen. .. auch andere stressige Umstände brachten mich dazu abzustillen. Nun mein Anliegen. ...

von Anikk 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Trinkverhalten 6 Monate altes Baby

Hallo! Ich mache mir etwas Sorgen um das Trink-/ Essverhalten meines 6 Monate alten Babys. Ich habe vor einiger Zeit (fast) aufgehört zu stillen, da mein Sohn nicht mehr ordentlich getrunken hat und dabei nur gebrüllt hat. Nun bekommt er das Fläschchen mit Milasan Pre. ...

von Sandraw 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

bitte um Hilfe. trinkverhalten + trink menge !

hallo zusammen. ich bin total verunsichert seit ein paar tagen pumpe ich ab und 1 Mahlzeit ersetz ich durch beba bre. mein Sohn 8 Wochen wollt jede stunde gestillt werden und ich habs einfach nicht mehr geschafft. jetzt meine frage er trinkt meisten nur Ca 80 ml muttermilch ...

von tineoli 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Trinkverhalten und Menge

Hallo, meine Tochter ist jetzt 1 Monat alt. Sie bekommt Aptamil und sie trinkt so 6-7 Fläschchen am Tag. Die Trinkmenge ist jeweils so zwischen 60-110 ml. meistens sind es so 90 ml. Reicht das von der Menge? Auf der Packung steht dass sie jeweils schon 130 ml trinken ...

von wellensittich 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Trinkverhalten

Mein Sohn ist jetzt 23 Wochen und 4 Tage alt (also 5 Monate) Seit 4 Wochen ist das Füttern die reinste Katastrophe. Ich habe ihn voll gestillt. Von jetzt auf gleich wollte er die Brust nicht mehr. Er hat sich mit Händen und Füssen und riesen Geschrei gewährt. Ich dachte an die ...

von tirg 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Frage zum Trinkverhalten- Hilfe

Mein Sohn (17 Wochen) trinkt seit ein paar Tagen tagsüber sehr wenig. Morgens trinkt er normal sein Fläschchen, aber dann gehts los. Dann trinkt er alle 2,5 Stunden nur 50 ml. Abends vor dem Schlafengehen trinkt er dann 120-140 ml. Nachts dann 1x 100 ml. Wir nehmen seit Beginn ...

von schnuff1974 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Trinkverhalten mit 10 Wochen

bin mit meinen Nerven ziemlich unten. Mein Sohn, 10 Wochen, trinkt so 9 mal am Tag jeweils zwischen 60 und 100 ml. Insgesamt so ungefähr 700 ml am Tag. Nachts kommt er alle 3 Stunden und tagsüber ab und zu schon nach ner Stunde. Das ist aber nicht mein Problem. Er hört meist ...

von aw29 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkverhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.