Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manati79 am 03.12.2007, 16:01 Uhr

mein sohn nimmt nicht zu

Liebe Melanie,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Mach dich nicht verrückt und lass dich nicht verrückt machen. Meine Tochter (9 Wochen) hatte dasselbe Problem. Sie kam mit 3210g auf die Welt und es hat fast 3 Wochen gedauert bis Sie ihr Geburtsgewicht wieder hatte. In der Zeit hat es immer geschwankt. Wir hatten am Anfang zugefüttert -weil ich zu wenig Milch hatte-. Angefangen hatten wir mit Humana HA Pre (davon hatte Sie nur gekotzt) und jetzt nehmen wir Milumil HA Pre. Am Anfang hat Sie auch kein Bäuerchen gemacht, was dazu geführt hat dass sie in der Nacht manchmal gespuckt hat. Jetzt machen wir zwar Bäuerchen aber nur im Sitzen auf meinem Schoss -Nachts manchmal auch nicht-. Ich belasse es dann dabei, weil wenn ich Ihr zu sehr auf den Rücken klopfe wird Sie wach und will nicht wieder einschlafen. In den letzten 4 Wochen hat Sie 600g zugenommen. Das ist zwar nicht viel aber der Kinderarzt sagt dass reicht. Ich habe ein zierliches und kleines Kind und das wird vorraussichtlich auch so bleiben. Wir haben 6 Wochen in die Kleidergröße 50 gepasst und haben jetzt immer noch die 56. Mach dich nicht verrückt man muss die Sache beobachten. Die Sache mit dem alle 3 Stunden füttern, würde ich machen. Ich habe das am Anfang auch gemacht und mittlerweile will Franzi manchmal auch Tagsüber alle 3 Stunden Ihr Fläschchen (Nachts macht Sie es gottseidank nicht). Wir nehmen zu wenn auch langsam und dass ist in Ordnung.

Viel Glück lg Danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.