Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 26.07.2007, 8:35 Uhr

Mein Sohn kam 4,5 Wochen zu früh auf die Welt

hallo,
mein sohn kam 5 wochen zu früh und er hat auch nie frühgeborenen-nahrung oder was besonderes bekommen...
mir wurde damals die humana1 vom kh empfohlen, aber die hat 1er hat bei meinem sohn etwas verstopfung gemacht, daher haben wir dann die humana pre genommen. die war prima und hatten wir einige monate, bis er davon nicht mehr satt wurde.
dann haben wir wieder auf humana1 umgestellt.

gruß, Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.