Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 17.03.2007, 22:16 Uhr

@Marypoppins

hallo,
also die 2er kannst du schonmal vergessen, die würd ich keinesfalls füttern.
wenn dein sohn schon 7 monate ist, wird ihm die pre vielleicht nicht mehr reichen. du kannst es ja mal damit versuchen, da diese der mumi am ähnlichsten ist - aber auch dünnflüssig, dh.der sättigungseffekt kann schneller vorüber sein. ansonsten nimmst du die 1er, die ist sämiger und hält etwas besser an.
du kannst ja mal ne packung pre kaufen und damit starten und wenn die abstände zu kurz sind, auf die 1er umsteigen.
wir hatten auf empfehlung der klinik die humana (erst pre, dann 1er) und waren zufrieden damit.
hipp soll aber auch recht gut sein, hab ich aber nicht getestet.

gruß, Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.