Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine2000 am 29.03.2007, 18:42 Uhr

Mal ne Frage zu saugergröße

würde das ganze einfach ausprobieren. Kauf die eine Packung zweier und versuch es mal bei einer Mahlzeit. Bei meinem Kleinen hat man schnell gemerkt, dass der Sauger zu groß war. Da kam nämlich einiges an den Mundwinkeln wieder raus.
Er ist jetzt 8,5 Monate und kommt auch nur mit den Zweier-Saugern von Avent zurecht.

LG, Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.