Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky666 am 29.03.2007, 9:43 Uhr

Mal ne Frage zu saugergröße

Hallo,
mein Söhnchen ist jetzt 14 Wochen alt und trinkt Milumil 1 mit Avent Sauger Gr.1. Seit 1 Woche spuckt er wieder mehr obwohl er nicht mehr Milch bekommt als sonst. Auch bei den Bäuerchen, die auch noch nach 3-4 h kommen,hört sich das jetzt an wie richtige "Rülpser" mit Luft. Kann es sein das er vielleicht einen 2er Sauger braucht, damit er nicht so stark ziehen muss wie beim 1er Sauger, also genau ungekehrt zu dem was man sagt, dass größere Sauger mehr Luft in den Magen lassen? Ich muss aber dazu sagen, dass mein Kleiner ganz schön stark anzieht und ich deswegen denke dass der 2er Sauger auch nichts ist. Weiss irgendwie nicht weiter. Danke schionn mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.