Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fischlein am 01.02.2007, 12:31 Uhr

@Maintinchen

Hallo Tina,
so ähnlich habe ich es auch vor, wobei ich schon versuchen will, im ersten Jahr 6 Gemüsesorten oder so auszuprobieren.
Welches Obst hast du ihm gegeben? Ich dachte an Apfel, Birne, Pfirsich und Aprikose, damit er auch Verschiedenes kennenlernt.
Welche Erfahrungen hast du mit dem Heilpraktiker in der ND-Behandlung gemacht? Ich sträube mich vor einer Kortisonsalbe, aber nur mit Fettcreme (NERIBAS, vom Hautarzt) geht es auch nicht weg. Wäre für einen Tipp dankbar...

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.