Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMama am 06.10.2006, 7:56 Uhr

@Maintinchen

Guten Morgen!

Wir haben Humana, aber davon hatte sie teilweise mit Verstopfung zu kämpfen. Daraufhin haben wir ne Spezialnahrung aus der Apo gegeben, die hat aber nicht wirklich geholfen, ist s..teuer und richtig satt hat sie auch nicht gemacht!!
Jetzt bin ich halt auf der Suche nach einer guten Milch, die satt macht und nicht so viele Zuckerarten enthält!!
Wie viel trinkt Dein Kleiner denn so von der 1er? Und wie lange ist er satt??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.