Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiara23 am 16.08.2006, 14:30 Uhr

@MARTINA26

Hallo,

dein baby ist gerade mal 4 MONATE, da ist es super das sie 4-5 stunden am stück schläft, was willst du mehr?
Es gibt eben nur ausnahmen sie von anfang an richtig durchschlafen, und dir geht es mit 4-5 stunden am stück doch noch echt gut.

Sei geduldiger mit deinem kind, das ist doch keine maschine die man programieren kann wann sie wieviel essen soll damit sie so und solange schläft

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.