Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tollpatsch am 09.01.2008, 21:24 Uhr

@Luzy0

wollte auch unbedingt zur rückbildung gehen. kann ich jetzt aber nicht. wäe dienstags. und da geh ich mit meiner kleiner schon ins pekip und ins babyschwimmen. noch ein termin wäre einfach zu viel. bei meinem mann kann ich sie schlecht lassen. arbeitet im drei-schicht-system. würde also nur alle 3 wochen klappen.
haben die karten über internet heute bestellt. sobald sie da sind gehts damit ab zur druckerei. wollte ich nicht übers internet machen. will das live haben, damit ich einschreiten kann falls esmir nicht gefällt. karten und co. haben wir unter www.wedixx.de gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.