Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 22.02.2008, 20:49 Uhr

Louis ist fast wieder gesund!

Hallo Mädels...

Also heute wurde Blut genommen, und ein Nieren-Sono gemacht. Beim Nieren-Sono war nichts Auffälliges - alles ganz normal und die Blutwerte sind schon wieder fast ganz normal, nur noch ganz leicht erhöht. Wenn alles gut läuft, dürfen wir am Dienstag endlich heim.
Sonst ist Louis das brävste Kind, macht am laufenden Band nur Blödsinn und lacht so ziemlich jeden an, der ihm in die Quere kommt.
Trinken tut er wieder ganz normal, um nicht zu sagen, dass er reinhaut als hätte sein letztes Stündchen geschlagen! ;o)

Im Übrigen kam gestern ein 12 Wochen alter kleiner Mann mit in unser Zimmer, der genau dasselbe hat, und da hat der Kinderarzt auch nichts gemacht, hat seine Mama auch zweimal wieder weggeschickt. Scheint wohl Mode zu sein?

Aber wie gesagt, sonst alles im grünen Bereich, und ich bin einfach nur froh, wenn unser Kleiner endlich wieder daheim ist!!!

Liebe Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.