Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scotti12 am 12.03.2014, 10:10 Uhr

Lieferengpass was für eine Milch

Hallo,

wie ihr ja schon alle wisst, gibt es ja im Moment enorme Lieferengpässe :-(
Jetzt mal eine Frage, welche Milch kann ich geben, ich brauche unbedingt eine Milch, die keine Prebiotics und Co hat. LCP ist mir aber eigentlich wichtig, aber ich denke, das brauche ich auch nimmer, weil unser kleiner ist jetzt in ein paar Tagen 10 Monate und bekommt wohl durch Beikost und Fette davon gut ab oder täusche ich mich da???
Wir hatten immer die Pre von Hipp? Was soll ich jetzt kaufen habe jetzt die DM Marke genommen, weil echt alles Leer war. Nur noch Aptamil und Milupa, aber die haben ja diese Prebiotics..... :-( die verträgt er nicht....
Passt die Milch, die ist ja sehr sehr billig im Vergleich zu den anderen Marken. Ich will schon, dass mein kleiner nach der Mumi ne gute Milch hat. Da kommt es auf ein paar Euros nicht an. Aber billig ist ja nicht immer schlecht :-)

Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Lieferengpass was für eine Milch

Antwort von lara-mari am 12.03.2014, 10:38 Uhr

Hallo,

also unsre Pupskanone hat auch immer die Hipp Bio Pre bekommen, wegen Lieferschwierigkeiten habe ich immer öfter online bestellt (habe immer bei windeln.de bestellt). Als ich letztens mal keine Milch mehr hatte (hatte vergessen zu bestellen), habe ich weil es einfach nix andres gab im DM auch die babylove gekauft. Melina (wird kommende Woche 8 Monate) bekommt diese Milch gut, sie ist immer bei uns verfügbar und ich überlege ob ich einfach komplett auf diese Milch umstelle. Mir geht es da nämlich wie Dir, ich will keine Pre- oder Probiotika, aber eigentlich LCP. Wobei sie inzwischen aber auch gute Mengen Beikost bekommt und ich mach da dann immer Beikostöl dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieferengpass was für eine Milch

Antwort von lanti am 12.03.2014, 10:56 Uhr

Hallo,

die einzige Milch mit LCP und ohne Pre-/Probiotika ist Hipp Bio Pre (nicht Combiotik).

Wenn Deine Kleine schon 10 Monate alt ist und über die Beikost ausreichend Rapsöl bekommt, kannst Du auf LCP verzichten und als Milchen ohne Pre- und Probiotics zB Babylove Pre (dm), Alnatura Pre, Babydream Pre (Rossmann) oder auch Bebivita Pre verwenden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

1er Milch ist mal wieder rar!

...das klingt jetzt wahrscheinlich provokant, aber : Wie kann es sein, dass im Supermarkt ständig das Milchpulver aus ist, wo sie doch ALLE stillen??!!?? Zumindest lassen mich meine Freundinnen und das restliche Umfeld glauben, dass ich die einzige Mama weit und breit bin, ...

von Indigoblau 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchzucker???

Hallo ihr Lieben, Meine kleine Maus, 5 Monate, hat echt starke Proleme den Pampi voll zudrücken ... Sie wird Zwiemilch ernährt und muss leider auch schon Beikost bekommen, auf dringendem Anraten des Herzzentrums( lange Krankheitsgeschichte) Meine Kinderärztin empfiehlt mir ...

von LeMeVi 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

verträgt er die Milch nicht?

Hallo. Mein Sohn ist jetzt 8 wochen alt. Bekommt von Anfang an pre alete. Als er zwei Wochen alt war fing er an mit zu festem Stuhlgang, darauf hin rat mir die Hebamme mit fencheltee zu mischen, somit bekam er 4 Wochen jede Flasche mit fencheltee. Der Stuhl wurde zum Glück ...

von Janmai 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

verträgt sie die milch nicht mehr????

hallo, meine tochter (heute genau 7 Monate) bekommt morgens, vormittags und nachmittags noch ausschließlich die flasche pre (hipp bio). seit einigen tagen beginnt sie nach etwa einer halben stunde zu schrein und pupst dann wie verrückt, dabei kommt dann immer wirklich ...

von lara-mari 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchmarke und Geruch

Was nehmt ihr für eine Marke und riecht eure Milch auch so extrem chemisch? Wir nehmen Hipp Combiotik und sie riecht alles andere als gesund. Sicher kann man das nicht vom Geruch abhängig machen, die Inhaltstoffe sind ja auch wichtig. Ist halt Industriemilch. Aber ich denke ...

von Yoko 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch umstellen

Huhu Meine Tochter ist 10 Monate alt.. Mir war wichtig das sie die ersten Monate pre mit lcp bekommt... Sie bekommt humana Ich habe noch 4 Pakete... Kann ich danach einfach auf bebivita umstellen?soviel Milch trinkt sie ja nicht mehr und der Preisunterschied ist ja ...

von Diny87 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

@lanti: milchumstellung erfolgreich

hallo lanti, also wollte nur mal berichten, das die milchumstellung von milumil zu hipp bio pre erfolgreich war . der stuhl ist wieder ganz normal . danke für deine tollen ratschläge

von sinata123 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milch andicken??

Hallo ;) War heute beim kinderartz,weil meine kleine so viel spucken tut Die kinderärtzin hat mir gesagt das ich in jeder milchflasche reisflocken tuhn soll, Hirse geht aber auch ,nur damit die Milch bisschen dicker wird damit nicht alles wieder rausgespuckt wird Ich ...

von jacko 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

alnatura pre milch...empfehlenswert?

hallo, hab heut im dm das erste mal gesehn, dass es von alnatura auch eine pre milch gibt. ist die empfehlenswert? ich mag die marke sehr gerne, melina bekommt Gläschen von alnatura, auch die getreidebreie bekommt sie. kaufe auch "normale" lebensmittel für uns gern von ...

von lara-mari 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchpulver löst sich nicht vollständig auf

Hallo Ihr lieben, über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden. Kennt ihr das Problem? Es ist egal, welche Temp. das Wasser hat, ob ich kräftig, oder langsam schüttel bzw. rühre - meistens entstehen kleine Körner am Flaschenrand und ich denke, es handelt sich um ...

von rubydogg 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.