Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buchs am 18.04.2007, 12:11 Uhr

Liebe Henry2006!

Also ich glaube jetzt hast du dich ganz schön eingeschossen auf mich! Kannst du mir mal verraten was das soll! Ich habe dir mit sicherheit nix befohlen. Vielleicht hätte ich höchstens schreiben sollen "man nimmt gr.M". Jednefals haben wir das so gemacht und gut war. Aber wen du jezt schon aus so vielen Beiträgen von mir ständig irgendwelche negativen bemerkungen "SUCHST" und quasi daruaf wartest wieder was "böses" von mir zu lesen, dann weiß ich auch nicht. Ich finds ja toll einen Fan zu haben aber das muss doch wirklich nciht sein. Oder?
Wenn ich wirklich mal nciht nett war, dann kannst mich darauf hinweisen aber doch nicht bei sowas. Das finde ich nämlcih jetzt nicht "ok" von DIR.

LG buchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.