Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 13.03.2007, 20:54 Uhr

Latexsauger

Hallo,

ich wechsel ca alle 8-10 Wochen die Latexsauger (jeder sauger wird jeden 2. tag benutzt, ich hab genug flaschen).
Ich hab eine Frage. Heute fiel mir auf, das wenn man den Sauger zusammendrückt, das das klebt.
Heisst das jetzt, das die für den Müll sind oder das sie nicht richtig sauber sind?
Mein Mann meinte, ich hätte sie zu oft sterilisiert. (nach jedme Gebrauch)

Danke
Gruss
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.