Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon_Maurice´s_Mama am 06.03.2009, 15:18 Uhr

Lasana 1 nicht sättigend???

Hallo,

hatte bisher wahrscheinlich bei schlecker noch die alte rezeptur von lasana 1 bekommen. seid gestern habe ich die neue u kann es sein das sie nicht so sättigend ist? meine maus hat meist schon nach 1 1/2 - 2 stunden so ein hunger u kommt überhaupt nicht zum schlafen. das kenne ich von ihr sonst gar nicht. kennt sich jemand damit aus?

LG netti

 
2 Antworten:

Re: Lasana 1 nicht sättigend???

Antwort von knuddelmaus2309 am 06.03.2009, 16:42 Uhr

hallo,benutze auch die lasana 1..aber von ner neun rezeptur habe ich noch nichts mitbekommen..steht das drauf oder ist das anders verpackt?? dann muss ich mal drauf achten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasana 1 nicht sättigend???

Antwort von anjos am 07.03.2009, 19:05 Uhr

Die neue Rezeptur ist schon im HErbst 2008 auf den Markt gekommen. Sie enthält weniger Kalorien... daher kann es sein, dass sie nicht so sättigend wirkt. Ich würds aber einfach nochmal ein paar Tage testen, evtl. auch die Trinkmenge erhöhen!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.