Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli-118 am 28.04.2014, 19:12 Uhr

Lanti-Bericht Babydream HA Pre

Hallo Lanti.
Also ich Berichte mal von der babydream ha pre Umstellung.
1. Ist mir aufgefallen das die Milch wie Milch aussieht (was bei der bebivita nicht der Fall war) und sie auch dicker angemischt wird.
2. Der kleine trinkt auch weniger - z.b. gestern in 24 Std. 820 ml und heute ist er erst bei 700ml aber min. 1 Mahlzeiten gibt es noch. Sonst wollte er aller Stunde teilweise was haben und jetzt sind die Abstände deutlich größer geworden.

Seine Blähungen hat er immer noch aber da sagte die kiä es wird wohl eine kolik sein. Mische die Milch jetzt immer mit Kümmel Wasser an (Kümmel kochen und 10 min. Ziehen lassen, dann aus sieben und 10 Teelöffel in die Milch), dass hilft super. Dann bekommt er bei jedem Windeln bauchmassage und Gymnastik und wenn es ganz schlimm ist Kümmel Zäpfchen. Zwischendurch gibt es Tee und kirschkernkissen, zumindest haben wir ruhige Nächte aller 4 Stunden ne Milch und dann schnell weiterschafen und am Tage hat er dann mal seine Phasen wo er drückt und dann meckert weil nix kommt.

Bin sehr zufrieden mit der Milch und kann sie nur weiter empfehlen, habe sie auch schon einer Freundin empfohlen (sie nimmt auch bebivita und hat nen frühchen) und hoffe ihr kleiner kommt auch damit klar.

So das war es, vielen lieben dank lanti das Du mir das empfohlen hast und Dich so gut auskennst.
Bis bald
Elli

 
3 Antworten:

Re: Lanti-Bericht Babydream HA Pre

Antwort von lanti am 28.04.2014, 20:52 Uhr

Hallo Elli,

dass der Kleine die Milch gut verträgt ist super und dass er davon weniger trinkt (die Menge die Du schreibst) auch völlig ok. Freut mich sehr für euch!

Dass er jetzt noch diese Blähungen hat, wird sich bestimmt bald geben und Du schreibst ja ihr habt das gut im Griff.

Schön, dass ich helfen konnte!

Jedes Baby verträgt jede Milch anders. Daher muss Hipp Bio für das Kind Deiner Freundin nicht die beste Nahrung sein. Sollte sie Probleme haben, kann sie oder Du mir gerne den Sachverhalt schreiben...

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanti-Bericht Babydream HA Pre

Antwort von Elli-118 am 28.04.2014, 21:40 Uhr

Sie nimmt doch bebivita ha pre genau wie ich hatte und der kleine trinkt auch enorm viel. Wenn sie mit der Umstellung Probleme haben sollte würde ich Dich wieder kontaktieren. Danke
LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lanti-Bericht Babydream HA Pre

Antwort von lanti am 28.04.2014, 22:00 Uhr

Sorry, meinte natürlich "Babydream HA Pre" statt "Hipp Bio 1"

Die Trinkmenge an sich ist gar nicht so problematisch. Sinnvoll wäre eine Nahrung mit LCP und das Wichtigste ist natürlich die Verträglichkeit (Verdauung etc.).

Kannst Dich bei Fragen wie gesagt jederzeit gerne melden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Beba Pre ohne HA?

Wir füttern ja zzt. noch Beba Pre HA, da Lea dies schon im Krankenhaus bekommen hatte und wir erstmal dabei bleiben wollten. Da mein Mann und ich keinerlei Allergienhaben wollen wir jetzt einfach nur Beba Pre füttern, aber gibt es die überhaupt? Oder heißt die dann irgendwie ...

von FashionStyle 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

2 Packungen HIPP Combiotik PRE HA kostengünstig abzugeben

Hallo, wir haben die Nahrung umgestellt und haben daher noch 2 Packungen HIPP PRE HA COMBIOTIK sowie diese kleinen fertigen Päckchen HIPP PRE HA COMBIOTIK (super für unterwegs) kostengünstig abzugeben. Wer interesse hat kann sich gerne per PN ...

von fräuleinsonnenschein 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Hipp bio combiotik pre zu dm- hausmarke

Hallo Mein kleiner ist zwar schon korrigiert 14 Monate, braucht aber abends zum einschlafen noch seine Flasche. Bis jetzt bekam er die hipp. Würde die dm Milch auch reichen? Er ist am familientisch mit, mal mehr mal weniger, schau aber auf eine gesunde, ausgewogene ...

von Sara-Lee 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Welche PRE HA Nahrung füttert ihr? Meinungen? Ich bin neu mit der Flasche! HILFE

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 5 Monate alt. Ich habe ihn bis jetzt ausschliesslich gestillt. Da ich momentan sehr wunde rissige Warzen habe und er sich immer mehr windet und strampelt und es sehr anstrengend ist und meine nerven blank liegen, hat mir mein kinderarzt ...

von Sunny2008 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Wechsel von HA Pre auf Pre

Wir waren gerade zur U4 und Impfung beim Kinderarzt, der uns dabei auch zur weiteren Ernährung beraten hat. Eigentlich wollte ich nach dem vierten Monat ja von Beba HA Pre auf die normale Bebe Pre umstellen (Tipp meiner Hebamme). Davon hat unser Arzt dringend abgeraten! Nach ...

von Baerbel77 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Von beba ha pre auf beba pre

Guten morgen hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Wechsel? Kann es sein das meine Kleine deswegen bzw auf die normale pre Blähungen hat? Ist doch eigentlich so ziemlich 1:1 die gleiche, bis auf dem gespaltenen Eiweiß Achja, sie ist 4 Wochen ...

von Knöpfchen2 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Lieferschwierigkeiten: HiPP Pre HA Combiotik

ist das bei euch auch total vergriffen???....dachte ja erst es hat damit zu tun das es anfang vom monat war (es hat eben geld gegeben)....aber heute waren die regale immer noch leer + das bio pre von hipp...hab dann mal nachgefragt...die verkäuferin vom DM meinte: tja...est die ...

von maimami73 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

wie lange angebrochene pre haltbar?

huhu ihr lieben, wie lange ist eine angebrochene packung pre nahrung haltbar? so lange wie das normale vervallsdatum auf der packung? ich finde keinen andren hinweis auf der packung. hab ne angebrochene packung beba pre da und wüsste gern, ob ich die meiner kleinen noch ...

von lara-mari 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Wie von HA Pre auf normale 1 er nahrung umstellen ?

Huhu ihr lieben .. Ich wollte jetzt gerne auf die 1er nahrung umstellen weil ich das gefühl habe das mein baby nicht mehr satt wird und sehr unzufrieden ist .. Wie mache ich das am besten ? Wollte gleich das HA weg lassen da genau dieses ewig ausverkauft ist und bei uns ...

von Wolke198585 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Harter Stuhl nach Wechsel von HA auf normale pre?!

Hallo!! Ich hab 4 Wochen HA pre von humana gegeben... Meine freundin besorgt mir die Milch ausm Krankenhaus.. Eig ist die HA Nahrung nicht wirklich nötig und ich hab jetzt die normale pre von ihr bekommen auch humana.. Hab jetzt am Donnerstag angefangen ihr die zu ...

von DiniSalvatore 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.