Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katha1986 am 18.04.2007, 13:07 Uhr

Krankenhaus & Milch

Hi,

Also meine Tochter hat im KH Beba bekommen. Davon ist sie aber absolut nicht saat geworden. Wir hatten sie dann auf Babylove umgestellt lief ohne probleme. Nur man sollte sich an die Packungsangaben halten ;).

Seid ner weile bekommt sie Milumil bekommt auch schon die 2er auch hier hatte wir keine probleme beim umstellen.

Und zu der ferig milch für unterwegs....

Naja ich find die net so dolle....meine Tochter trinkt auch keine kalte milch deswegen nehme ich auch immer wasser in der Termoskanne mit usw....

lg katha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.