Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy-leo am 17.04.2007, 21:19 Uhr

Krankenhaus & Milch

Hallo,

ich kann dir jetzt leider keine richtige Antwort geben :-( da ich zu Hause die gleiche Milch wie im Krankenhaus gegeben habe.(Aptamil)
Als mein Kleiner ca.3 Monate alt war hab ich dann ganz langsam und Fläschchenweise auf eine andere umgestellt!
Aber wie dawn schon sagte wenn du es einfach vorsichtig probierst,und dein Baby verträgt es dann ist ja alles supi!!!
Viel Glück und LG sandy-leo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.