Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felis am 03.05.2007, 10:54 Uhr

Komische Technik mit 7 Monaten

Mein Kleiner ist ist knapp 7 Monate alt und hat so eine komische Technik entwickelt, er zieht sich seit wenigen Tagen aus der Rückenlage in den Sitz. Im Kinderwagen zum Beispiel (der aber immernoch in Liegestellung ist) und überall dort, wo er was zum Hochziehen findet. Oder wenn man ihn irgendwo leicht erhöht hinlegt wie im MaxiCosi oder zum Füttern ins Stillkissen, dann setzt er sich auf. Wenn er dann sitzt, tut er das freihändig und spielt halt mit irgendwas. Richtig alleine kann er sich aber noch nicht hinsetzen, das tun sie ja eigentlich auch nicht aus der Bauchlage. Und ich bin nicht ganz sicher, ob ich ihm dieses Sitzen "erlauben", oder ihn jedesmal wieder hinlegen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.