Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel am 11.01.2012, 12:27 Uhr

Könnt ihr mir einen Flaschenwärmer empfehlen der das Wasser für lange warm

haltet???

Eine Thermos-Kanne habe ich schon aber ich brauche auch einen Flaschenwärmer weiß leider nicht welcher der bester ist,hatte früher 2 Stück und da war das Wasser nach ner halben Stunde wieder kalt.

Ich lieb äugel jetzt mit der Thermo Bag von Avent aber ob die was bringen wird???

lg melanie

 
7 Antworten:

Re: Könnt ihr mir einen Flaschenwärmer empfehlen der das Wasser für lange warm

Antwort von mira_II am 11.01.2012, 13:46 Uhr

ist warmhalten nicht auch eine from des bakterienbrütens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Flaschenwärmer empfehlen der das Wasser für lange warm

Antwort von mira_II am 11.01.2012, 13:46 Uhr

ist warmhalten nicht auch eine from des bakterienbrütens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich bitte dich die flaschen sind sterilisiert und es ist nur heißes Wasser drin

Antwort von 3kleine_Engel am 11.01.2012, 17:09 Uhr

und keine Milchnahrung.

Ich brauche die Thermo Flaschen nur wenn ich kurz unterwegs bin...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Flaschenwärmer empfehlen der das Wasser für lange warm

Antwort von Glücksfee11 am 11.01.2012, 19:31 Uhr

Wir haben diesen: http://www.angelcare.de/III/content/acbkwaermer.html

Bin sehr zufrieden damit. Das einzige was etwas nervt ist der Signalton. Für die Warmhaltefunktion, muss man diesen Ton kurz aushalten. Also dh erklingt der Ton ist die gewünschte Temperatur erreicht und man kann den Wärmer ausschalten oder man lässt ihn an und er hält das Wasser warm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Flaschenwärmer empfehlen der das Wasser für lange warm

Antwort von katzenmama77 am 11.01.2012, 20:05 Uhr

ich habe einen Flaschenwärmer von Breuer /Janosch. Der hat eine Temperaturanzeige und hält mir über Nacht das Wasser für die Milchfläschchen auf Trinktemperatur warm. Ich sehe bei sterilisieren Flaschen und abgekochtem Wasser auch kein Problem. Mache das nun bei meinem 2. Kind so genauso wie beim ersten und hatte nie Probleme damit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Flaschenwärmer empfehlen der das Wasser für lange warm

Antwort von katinka006 am 12.01.2012, 19:40 Uhr

Ich habe die Thermobag von MAM die ist echt super für unterwegs, dann muss ich keine Thermoskanne mit schleppen! Echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Flaschenwärmer empfehlen der das Wasser für lange warm

Antwort von Mami-Franzi19 am 12.01.2012, 19:45 Uhr

Den hab icch auch, der ist super!!

& wo ist da der Unterschied zu Wasser in der Thermoskanne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Tee und Wasser

Hallo, meine Tochter ist 10 Wochen alt. Meine Schwiegermutter liegt mir ständig in den Ohren ich soll meinem Kind Tee und Wasser geben.. sie meint Babys bräuchten das weil sie sonst zuwenig Flüssigkeit bekommen und sie hätte das bei ihren Kindern von Anfang an so ...

von Katharina1301 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Nutzen eines Flaschenwärmers?

Kommt jetzt vielleicht doof, aber habt ihr sowas? Wie nutzt ihr das? Ich glaube ich hab mit dem DIng ein Fehlkauf gemacht....Dachte das es dann Nachts schneller geht, aber bis die Flasche auf Temeratur is, das dauert ja doch bissi, da gehts ja mit Wasserkocher etc. doch ...

von Siraaa 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschenwärmer

Wasserkocher mit Temperaturvorwahl

Hallo Zusammen, heute habe ich nochmals eine Frage. Hat jemand von Euch einen Wasserkocher mit Temperaturvorwahl und bereitet damit die Flasche schneller zu? Suche allerdings einen der nicht erst aufkocht sondern gleich auf die gewünschte Flaschentemperatur geht. Würde in ...

von Woelckchen1 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

kein abgekochtes Wasser / bin neu hier

Hallo Zusammen, bisher hab ich hier immer still mitgelesen, hab jetzt aber ein paar Fragen. Wir bekommen im Juli unser 2. Kind. Da ich auch dieses Kind nicht stillen kann bereite ich mich gerade auf die Fläschennahrung vor. Dachte mir ich versuche es mit Hipp Combiotik Pre in ...

von Woelckchen1 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Wasserkocher

Ich hab da noch eine Frage und hoffe auf Antworten. Bin ja ganz neu mit dem Thema Flasche beschäftigt und nun meine Frage. Ich koche Wasser im Wasserkocher ab und lass es da drin stehn. Mache es dann nur noch ein bisschen warm so wie ich es brauch wenn mein Sohn Hunger ...

von powerfrau84@aol.com 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Wasser immer abkochen?

Hallo, hab hier mal eine, zugegeben, etwas blöde Frage. Ich bin gerade dabei von der Brust auf die Flasche umzustellen. Muss ich eigentlich das Wasser für die Milchnahrung immer abkochen? Meine kleine ist 8 Monate alt und steckt eh alles in den Mund. Wasser zu trinken ...

von cs80 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

zur Milchnahrung Wasser oder Tee geben?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie Ihr das so macht. Ich habe meinen Sohn bis vor kurzem gestillt, habe jetzt auf Pre umgestellt, da die Milch nicht mehr reichte. Er ist jetzt fast 5 Monate alt und bekommt tagsüber 4x 200 ml Milumil Pre und nachts stille ich noch. Nun ...

von Anja878 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Wasser für Fläschchen bei Flugreise mit an Bord nehmen erlaubt?

Hallo, ist jemand schon einmal mit einem kleinen Baby geflogen und hat das Wasser für die Fläschchen mit an Bord genommen? Ich habe eben am Frankfurter Flughafen angerufen und die meinten, Babywasser ist ok, also im Tetrapak. Vorher das Wasser erwärmen und in eine ...

von meve 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Wassertemperatur

"inspiriert" durch die Frage unten, meine Frage hier ;-) ich frag mich das schon länger ... Wie macht ihr das mit der Anrührtemperatur der Milch? Steht ja immer auf den Packungen drauf bei welcher Temperatur man die Milch anrühren soll, wie macht ihr das? Also wie ...

von jelema 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Wassertemperatur

"inspiriert" durch die Frage unten, meine Frage hier ;-) ich frag mich das schon länger ... Wie macht ihr das mit der Anrührtemperatur der Milch? Steht ja immer auf den Packungen drauf bei welcher Temperatur man die Milch anrühren soll, wie macht ihr das? Also wie ...

von jelema 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wasser

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.