Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 01.08.2018, 14:32 Uhr

Kleinkind trinkt nachts 90ml.....

Wasser als Ersatz akteptiert sie nicht? ich würde probieren ihr einfach mal ein paar Tage Wasser zu geben. Ewas Gemeckere die ersten Tage einfach überhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Sohn 16 Monate trinkt wieder Nachts Milch

Mein Sohn hat ab 6 Monaten Nachts kein Fläschchen mehr gebraucht. Dann mit ca 13 Monaten hat er angefangen Tagsüber weniger zu Essen und braucht Nachts wieder bis eine Flasche zusätzlich zur Einschlafflasche(240 ml). Da er von der 1er und 2er sogar teilweise 2-3 Flaschen Nachts ...

von Poki1982 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, nachts

Sohn 16 Monate trinkt wieder Nachts Milch

Mein Sohn hat ab 6 Monaten Nachts kein Fläschchen mehr gebraucht. Dann mit ca 13 Monaten hat er angefangen Tagsüber weniger zu Essen und braucht Nachts wieder bis eine Flasche zusätzlich zur Einschlafflasche(240 ml). Da er von der 1er und 2er sogar teilweise 2-3 Flaschen Nachts ...

von Poki1982 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, nachts

Trinkt nachts nur wenig (3 Monate)

hallo, also mein kleines mäuschen jetzt 3 monate alt bekommt milupa milumil 1er nahrung und trinkt allerdings nachts immer nur 50-60 ml am tag trinkt sie manchmal 90,100,110 ist immer unterschiedlich, ich mache mir echt ein wenig sorgen das sie nachts immer so wenig trinkt sie ...

von steffideluxxe 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, nachts

er trinkt nachts nicht mehr richtig :-(

hallo! ich hab einen 13 Wochen alten Sohn, der die pre-Nahrung bekommt. bisher hat das alles sehr gut geklappt. er trinkt alle 3 bzw. 4 Stunden ca. 150 ml, nachts genauso. nur ist das leider jetzt seit ca. 2 Wochen so, dass er nachts nicht richtig trinkt. er weint nach ca. ...

von incikiz 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, nachts

Warum trinkt sie nachts besser?????

Hallo! Meine MAus ist jetzt 13 Wochen alt, kommt ca. alle 3-4std zum trinken ( sie bekommt 1er weil sie mit pre immer bauchweh hatte) und nun habe ich bemerkt, das sie tagsüber pro Fläschchen ca. 80 - 100ml trinkt und nachts komischerweise immer aber auch wirklich IMMER ihre ...

von colliensmami 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, nachts

12 Tage alt trinkt 100ml in 5 Minutem

Meine Lieben Bei uns klappt das Stillen irgendwie nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Ich lege meine Tochter stündlich an aber sie wird nicht satt. Sie bekommt dann am Tag 2 bis 3 Flaschen Pre Ha Nahrung. Doch auch hier gibt es ein Problem. Sie bekommt 100ml Flasche ...

von gurumuru 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Milch nachts verdünnen?

Guten Morgen, meine Tochter ist 10 Monate alt und bekommt die Milumil 1er Milch. Sie hat von Anfang an keinen richtigen Trinkrythmus (was die Menge betrifft) gehabt. Das heißt sie hat zwischen 90ml und 210ml pro Flasche alles getrunken. Teilweise hat sie vor der ...

von Mucki17 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Blähungen ausschließlich nachts

Guten Morgen, vor ein paar Tagen habe ich bereits einen Beitrag bezüglich Stillen und Flasche eröffnet. Nach Anraten meiner Stillberaterin habe ich nun eine einwöchige Stillpause eingelegt und abgepumpt. So habe ich beides gefüttert, meist im Wechsel Pre Nahrung und ...

von nina91383 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Nachts Flasche mit fast 9 Monaten

Hallo liebe Mamas, mich würde interessieren, ob ihr es gut findet, dass meine Kleine nachts noch die Flasche bekommt?! Ich bin mir unsicher, ob ich ernährungstechnisch etwas falsch mache. Grundsätzlich läuft es essenstechnisch so ab: Sie bekommt BEBA Pre HA 8 Uhr 160ml ...

von Puella 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Baby trinkt nur im Halbschlaf

Hallo.. Mein Baby ist nun 4 Monate alt und er hat immer wieder Probleme mit dem Trinken. Alles fing mit ca. 6 Wochen an. Bis dahin hatte ich ihn gestillt. Mit 6 Wochen verweigerte er die Brust total, nahm massiv ab und scheidete weder Urin noch Stuhl aus. Ab da habe ich ...

von Spätzle92 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.