Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinTina76 am 27.02.2007, 22:08 Uhr

Kind will nicht schlafen und spuckt

DRINGEND!
Mein Säugling, 6 Wochen alt, will seit ca 1 Woche nicht mehr einschlafen abends. Schreit unendlich. hat saubere Windel und Flasche bekommedn, ist aber der Meinung das er noch mehr will. Häufig ist er der Meinung das nicht genug war und wird dann so hektisch das die Nahrung in schüben wieder raus kommt. Dann bekommt er zusätzlich oft noch Schluckauf und wieder kommt was raus. Kann das an der Nahrung liegen? Füttern Hipp Biomilch 1
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.