Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigerblume am 08.03.2020, 8:38 Uhr

Kind schreit plötzlich die ganze Nacht durch. Problem bei Nahrungsumstellung?

Das könntest Du ja leicht feststellen ob es an der neuen Pre oder an der Beikost liegt indem Du beispielsweise die Beikost erstmal wieder weglässt und eine Packung Milch mit der alten Rezeptur auftreibst und gibst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby schreit Flasche an. Wer kann helfen!?

Hallo an Alle. Ich hoffe jemand kann mir helfen den ich bin mit meinen Kräften langsam am Ende. Mein fast 13 Wochen alter Sohn hatte schon immer ganz dolle Bauchschmerzen. Bigaia, sab Simplex und carum Carvi helfen nicht wirklich! Er wird gestillt. Immer ca 60 Brust und dann ...

von Rose22 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Baby schreit beim flasche trinken

Hallo :) meine kleine maus (morgen 8 wochen) schreit momentan bei jeder flasche :( wir füttern derzeit aptamil 1 aber sie trinkt ca. 30ml dann brüllt sie. Am anfang dachte ich es ist wegen der luft im bauch aber trotz aufstoßen ist es eine qual das sie fertig trinkt :( und nach ...

von Jassi92 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Baby schreit seit kurzem Flasche an

Hallo, Mein kleiner ist 13,5 Wochen alt und bekommt seit 6 Wochen beba HA pre. Seit einigen Tagen schreit er bei fast jeder Mahlzeit die Flasche an, morgens und abends ist es am schlimmsten. Er saugt Gierig am schnuller, den Fäustchen oder dem spucktuch aber sobald die ...

von rosesforever 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Mein Baby 3 Monate alt schreit ständig beim Füttern.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Sohn schreit, seit einiger Zeit immer, wenn er gefüttert wird. Er hatte diese Probleme allerdings nie bislang. Sobald er Hunger hat, schreit er natürlich. Wenn ich ihn dann füttere, dreht er seinen Kopf weg und beginnt sofort das ...

von Antonio1984 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Hilfe...Baby schreit Flasche u Brust an...

Hallo, kennt das jemand? Unser Sohn bekommt teils die Flasche, teils die Brust (mit Stillhütchen), da ich bald wieder arbeite ----das klappt eigentlich super, er nimmt beides problemlos. Ich denke auch wegen des Hütchens, ist der Flasche ja ähnlich. Seit gestern abends ...

von Sjadra 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Baby 13 Wochen schreit nach halber Flasche

Ich bin zur zeit echt besorgt. Seit ca. 2 Wochen fängt meine Kleine nach der halben Flasche (ca. nach 70ml) an zu schreien und will nicht weiter trinken. Zuvor hat sie immer gut getrunken und nie Probleme gemacht. Das Problem steigert sich im Laufe des Tages. Morgens trinkt sie ...

von Marie001 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

baby schreit beim Flasche geben

meine kleine ist jetz 5 1/2 Monate und wiegt 8,2 kg zur Geburt 3150 g. Seid einer Woche trinkt sie sehr schlecht. Sie bekommt Beba Pre aus Avent Naturnah Flaschen Sauger sind fuer 6 Monate . So zur eigendlichen Sache sie trinkt 100 ml und weint dann und will nicht ...

von Cinderella2014 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

3 monate schreit wenn flasche im sitzen trinken soll

Hallo kann mir jemand helfen, meine kleine ist 12 Wochen alt seit gestern schreit sie immer, wenn ich ihr die flase geben will obwohl sie Hunger hat. Im liegen kommischerweise trinkt sie dan. Ist das nur eine Phase? Kennt das vielleicht jemand? Sonst hatten wir noch nie ...

von bella2804 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Nahrungsumstellung

Meine Tochter ist 10 Monate und ich habe sie nach dem Stillen(6Monate voll) auf Aptamil 2 umgestellt. Leider funktioniert es seit einer Magendarminfektionen vor 2Monaten mit der Beikost nicht mehr wirklich.Sie ernährt sich ausschließlich von der Flasche. Soll ich sie wieder auf ...

von AnnaElisabeth 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Probleme bei der Nahrungsumstellung

Hallo alle zusammen. Ich hab da mal ein Problem- Mein Sohn ist 6 Wochen zu früh gekommen und jetzt 9 Wochen alt. Stillen ging nicht lange daher bekommt er bebivita ha pre. Er hatte von Anfang an immer sehr viel getrunken und ich hatte das Gefühl er wurde nicht satt. Dazu muss ...

von Elli-118 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsumstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.