Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K_y_r_a am 04.05.2007, 16:10 Uhr

@Kieselstein712

Du hast in deinem ersten Posting nur nach Nestargel gefragt und da hast du auch nix davon gesagt das das mit dem doc oder so besprochen ist. Es war ja nichts böse gemeint ich meinte nur man soll es nicht einfach so geben! Mein Gott wie sich hier gleich wieder andere z.B. jessika angepisst fühlen...
sagmal hast du keine anderen Hobbies??? Die Antwort war nicht für dich sondern für Kieselstein, was du mit deinem Kind machst ist deine Sache aber gut finden muss man es trotzdem nicht oder??

Lg
Kyra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.