Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia und Niklas Mama am 06.06.2006, 20:56 Uhr

Kennt jemand Novalac K/B? Sorry, lang

Hallo!

Ich habe folgendes Problem, mein Kleinen mußte ich leider nach 17 Wochen abstillen und seitdem hat er immer ganz starke Blähungen. Während der Stillzeit mußte ich komplett auf Kuhmilchprodukte, Hefe und Backpulver verzichten und alles war Ok. Wir haben jetzt schon mehrere Sorten Milchpulver ausprobiert, aber es wurde nicht besser, trotz Lefax. Jetzt hat mein KiA mir Novalac K/B emphohlen und er verträgt es super, allerdings hat er mir eine Dose 2er Milch mit gegeben, da steht
ab dem 5. Monat drauf, ich habe am nächsten Tag dann gleich eine 1er Dose aus der Apo geholt und da steht drauf, nur bis zum 5. Monat. Nun komm ich endlich zu meiner Frage: Ist es bei Novalac anders wie bei den "normalen" Michnahrungen? Weil die 2er gibt es doch eigentlich immer erst zur Beikost. Lukas bekommt noch nichts außer seiner Milch, bevor er die nicht einwandfrei verträgt möchte ich ihm auch nichts anderes geben. Aber mein KiA sagte auch das er die 2er ruhig schon haben kann, er ist jetzt 22. Wochen alt. Er hält mit der 1er gerade mal 2 - höchstens 2 1/2 Stunden durch, das war bei der anderen 1er auch so.
Sorry, irgendwie ist es jetzt voll der Roman geworden und ich weiß nicht wo ich kürzen soll. Ich hoffe jemand kann mir helfen!

LG, Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.