Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler26 am 03.08.2007, 20:51 Uhr

Kennt jemand Nestle Nan Pro 1 ?

Hallo,

Habe heute das erste Pulver für meine kleine gekauft(6 Monate).

In der Apotheke habe ich nach Pre Milch gefragt und die Nestle Nan Pro 1 bekommen.

Ist das denn Pre Milch? habe schon in mehreren Apotheken nachgeschaut aber nirgends steht Pre drauf...Muss sagen ich komme aus Belgien aber hier wird's das ja sicher auch geben...nur vieleicht nicht die gleichen Marken wie in Deutschland.

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand Nestle Nan Pro 1 ?

Antwort von MamaDany am 04.08.2007, 6:32 Uhr

Hallo!

Nein, sorry, die Milch kenne ich überhaupt nicht. Ich füttere die BEBA Pre, ist auch von Nestle, und finde die sehr gut. Meine Kleine scheinbar auch!! ;o)))

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in Belgien ist, aber in gut sortierten Drogerien oder Supermärkten wirst du docch sicher auch Pre- Nahrung zu kaufen bekommen. Schau doch mal einfach nach. Ich könnte mir vorstellen, dass Milchnahrung aus der Apo auch ihren Preis hat, oder?

Einige Hersteller wie Milupa, Humana oder HIPP sind sicher auch im Ausland zu beziehen.

lG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand Nestle Nan Pro 1 ?

Antwort von sarahsmom am 04.08.2007, 11:29 Uhr

Frag doch mal direkt bei Nestle nach:

http://www.nestle.de/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.