Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaDany am 31.08.2007, 12:52 Uhr

Keinerlei Probleme!!

Hallo!

Ich kann mich Heimi nur anschließen:

Ich füttere meiner Tochter auch Milumil Pre und wir haben keinerlei Probleme damit, weder Bauchschmerzen noch mit dem Stuhlgang. Ich gehöre zu wenigen, die leider sagen müssen, dass sie mit Milasan nicht zurecht kam. Davon bekam meine Kleine nämlich genau das, was eure von Milumil bekommen.

Alle Kinder sind verschieden und das ist auch gut so. Sonst wären ja ständig die Regale leer...! ;o))

Wir können froh sein, die Milch für unsere Zwerge gefunden zu haben, die sie mögen und vertragen.

Viele Grüsse,

Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.